Teile und Zubehör

Bei uns bekommen Sie Suzuki Originalteile

Vorteile von Suzuki Originalteilen:

  • Sie werden speziell für Ihr Fahrzeug entwickelt und getestet.
  • Sie werden nach strengen Suzuki Qualitätsrichtlinien gefertigt.
  • Sie erfüllen die hohen Suzuki Standards hinsichtlich Leistung, Qualität und Werterhalt.
  • Die hohe Passgenauigkeit sorgt für schnelle Einbauzeiten und geringe Einbaukosten
  • Vertrieb und Installation: Webasto Standheizungen maßgeschneidert für Ihr Fahrzeug.

Ein familiäre Werkstatt wo vom Chef bis zum Azubi alles passt super nett freundlich fachliche Kompetenz.hier können alle Marken fachgerecht repariert werden .empfehlenswert!!!!
Markus B.
Markus B.
Freundlich und hilfsbereit!Bin mit Notfall ohne Voranmeldung vor Ort und wurde prompt bedient.Die Behebung des Problems war sogar kostenfrei – das nenne ich Service!
Jan H.
Jan H.
Vielen Dank an das gesamte Team von Auto Wallisch. Wir haben uns vor einigen Wochen in einen Jimny „verliebt“ und wurden bei Herrn Wallisch fündig. Die Abwicklung lief problemlos. Das ganze Team ist immer freundlich und man hat das Gefühl als Kunde noch wertgeschätzt zu werden.Von uns volle Punktzahl.
Gerlach I.
Gerlach I.
Super freundlicher kompetenter Service, der mir gute Tipps für meinen 18Jahre alten Nissan Micra gegeben hat, der nicht mehr wollte. Jetzt läuft er wieder. So muss es sein – DANKE!
Horst G.
Horst G.
Sehr nette Mitarbeiter, sehr kompetent und hilfsbereit. Angenehme Atmosphäre, schöner Familienbetrieb. Fühle mich immer gut betreut und gut aufgehoben.
Andreas P.
Andreas P.
js_loader

Google Bewertung
4.6
Basierend auf 58 Rezensionen
js_loader