Previous slide
Next slide

Herzlich willkommen

bei Auto Wallisch

SERVICE und QUALITÄT werden bei uns groß geschrieben. Fachkompetenz verbinden wir mit individueller Beratung und Lösungen für alle Probleme.
Modernste Diagnose- und Reparaturgeräte für alle Fahrzeugmarken unterstützen uns dabei, Ihr Ansprechpartner für Reparaturen, Inspektionen sowie Instandsetzung von Unfallschäden, Autoglasreparatur und Erneuerung zu sein.
Dies gilt für PKW, Transporter und Wohnmobile. Natürlich auch während der Garantie- und Gewährleistungszeit!

Wir freuen uns darauf, Sie schon bald persönlich bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Auto Wallisch-Team

Was wir Ihnen bieten

  • Reparaturen aller Fabrikate
  • Inspektion mit Mobilitätsgarantie
  • Fahrzeuge (Suzuki u. Nissan Vertragspartner)
  • KFZ-Elektrik & Elektronik
  • Unfallschaden-Komplettservice
  • Autoglas
  • Abschleppservice
  • Wohnmobilservice
  • AU / HU (Dienstag)
  • Klimaanlagenservice
  • Anhängerservice

Hier geht es zum Fahrzeugankauf 

Unsere Serviceleistungen für PKW, Transporter und Wohnmobile

HU/AU Termin Vereinbaren:

Aktuelles

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Tolle Taunusmesse bei bestem Wetter in Neu-Anspach. Nette Aussteller und viele verschiedene Angebote 😀 auf jeden Fall einen Besuch wert. Ich freue mich schon auf die Gewerbeschau in Wehrheim am 17.-18.05.2025 #gewerbeschau #neu-Anspach #taunusmesse #Gewerbetreibende #handwerk #ichliebewasichtue ... WeiterlesenWeniger Anzeigen

Tolle Taunusmesse bei bestem Wetter in Neu-Anspach. Nette Aussteller und viele verschiedene Angebote 😀 auf jeden Fall einen Besuch wert. Ich freue mich schon auf die Gewerbeschau in Wehrheim am 17.-18.05.2025 #gewerbeschau #Neu-Anspach #taunusmesse #gewerbetreibende #handwerk #ichliebewasichtue

1 KommentarKommentiere auf Facebook

Tolle Taunusmesse in Neu-Anspach tolle Aussteller und ein breit gefächertes Angebot. Ich wünsche dem Gewerbeverein einen weiteren erfolgreichen Tag und freue mich schon auf die Gewerbeschau in Wehrheim 17.-18.05.2025 in Wehrheim#siewerdenAugenmachen #Gewerbeverein #Messe #region #Taunusmesse

Autoreifen sollten mehrmals im Jahr überprüft und bei Bedarf gewechselt werden. 📏

Der Reifen ist dabei vom Rad zu unterscheiden. Das Rad ist nämlich die komplette Einheit mit Felge, der Reifen hingegen nur ein Teil des Rads. 🛞

Bei Beschädigungen oder zu hoher Abnutzung sollten deine Reifen gewechselt werden. Dadurch kann sichergestellt werden, dass dein Fahrzeug jederzeit sicher mit der Straße verbunden ist und ein unnötiges Unfallrisiko wird vermieden. 🛣️

Reifenwechsel fällig? Dafür sind wir da. Melde dich bei uns für einen Termin! 📆

#kfz #auto #autowerkstatt #Info #reifen #räder #profiltiefe #reifenwechsel #räderwechsel #felge #felgen #autoreifen #autoräder

Bildquelle: Unsplash
... WeiterlesenWeniger Anzeigen

Autoreifen sollten mehrmals im Jahr überprüft und bei Bedarf gewechselt werden. 📏 

Der Reifen ist dabei vom Rad zu unterscheiden. Das Rad ist nämlich die komplette Einheit mit Felge, der Reifen hingegen nur ein Teil des Rads. 🛞

Bei Beschädigungen oder zu hoher Abnutzung sollten deine Reifen gewechselt werden. Dadurch kann sichergestellt werden, dass dein Fahrzeug jederzeit sicher mit der Straße verbunden ist und ein unnötiges Unfallrisiko wird vermieden. 🛣️

Reifenwechsel fällig? Dafür sind wir da. Melde dich bei uns für einen Termin! 📆

#kfz #auto #autowerkstatt #info #reifen #räder #profiltiefe #reifenwechsel #räderwechsel #felge #felgen #autoreifen #autoräder

Bildquelle: Unsplash

Wir sind für sie selbstverständlich auch über WhatsApp erreichbar.

Das sagen unsere Kunden

Vielen Dank an das gesamte Team von Auto Wallisch. Wir haben uns vor einigen Wochen in einen Jimny "verliebt" und wurden bei Herrn Wallisch fündig. Die Abwicklung lief problemlos. Das ganze Team ist immer freundlich und man hat das Gefühl als Kunde noch wertgeschätzt zu werden.Von uns volle Punktzahl.
Gerlach I.
Gerlach I.
Ein familiäre Werkstatt wo vom Chef bis zum Azubi alles passt super nett freundlich fachliche Kompetenz.hier können alle Marken fachgerecht repariert werden .empfehlenswert!!!!
Markus B.
Markus B.
Super freundlicher kompetenter Service, der mir gute Tipps für meinen 18Jahre alten Nissan Micra gegeben hat, der nicht mehr wollte. Jetzt läuft er wieder. So muss es sein - DANKE!
Horst G.
Horst G.
Freundlich und hilfsbereit!Bin mit Notfall ohne Voranmeldung vor Ort und wurde prompt bedient.Die Behebung des Problems war sogar kostenfrei - das nenne ich Service!
Jan H.
Jan H.
Sehr nette Mitarbeiter, sehr kompetent und hilfsbereit. Angenehme Atmosphäre, schöner Familienbetrieb. Fühle mich immer gut betreut und gut aufgehoben.
Andreas P.
Andreas P.
js_loader
Google Bewertung
4.6
Basierend auf 58 Rezensionen
js_loader